Ereignisse und Olli:
3. Teil
   
Das Boot - Director´s Cut im Savoy mit Martin May und Olli
Überrascht war ich Mitte Februar 2017, als ich erfahren habe, dass zum 60sten Geburtstags des Savoy Filmtheaters in Hamburg, mein Lieblingsfilm "Das Boot" gezeigt werden sollte.
Nach kurzer Absprache habe ich schnell eine Karte für die Vorstellung und ein Hotelzimmerchen geordert.
Ein sehr schönes und bequemes Kino, das Savoy!
Im Jahre 1997 wurde der "Director´s Cut" neu digitalisiert, geschnitten und in den Kinos gezeigt.
Damals konnte ich zum allerstersten mal "Das Boot" im Kino erleben, denn 1981 war ich gerade mal 8 Jahre alt.
Nicht ganz überrascht war ich, als ich nach der Vorstellung, Martin May eine Reihe hinter mir sitzend entdeckt habe, denn durch seinem Facebookeintrag habe ich überhaupt erst von der Vorstellung erfahren.
Vielen Dank für die kurzen netten Worte und das dritte Foto!
am 14.03.2017
Olli mit Südwester vor dem Savoy in HamburgDas Boot Filmplakat
Savoy Filmtheater in Hamburg
Martin May und Olli