Ereignisse und Olli:
2. Teil
   
Stars und ihre deutschen Stimmen (Lexikon der Synchronsprecher) und Olli
Ich war nicht nur ein wenig überrascht, als ich am 28.05.2008 eine E-Mail vom Schüren Verlag erhalten habe.
Der Schüren Verlag ist durch diese kleine Seite hier, auf mich aufmerksam geworden und ist mit der Bitte an mich herangetreten, doch einige Fotos zur Veröffentlichung frei zu geben.
Wer schon immer einmal wissen wollte, wer hinter den Stimmen "steckt", sollte sich das sehr interessante Buch doch zulegen.
Vielleicht schaut Ihr Euch dann einmal die Seiten 58 und 97 genauer an?
am 13.02.2009
Stars und Ihre deutschen Stimmen und Olli
   
Die Geburt unserer Tochter Sarah und Olli
Eines der wunderbarsten Ereignisse, die ich erleben durfte, war die Geburt unserer Tochter Sarah,
die am 18.02.09 um 4:13 Uhr mit einem Gewicht von 4250 Gramm und einer Größe von 56 cm das Licht der Welt erblickt hat.
Sarah am 18.02.09Sarah und Olli
   
Zweite Ballonfahrt und Olli
Der Aufbau der Ballons war wieder auf der Brandschen Startwiese.
Diesesmal ging es aber Richtung Osnabrück. Auf diesem Wege will ich mich nochmal beim Piloten Mirko
und dem Verfolger Michael bedanken! Es war eine wunderschöne Fahrt!
Hier einmal ein kleines Video dazu und die GPS - Aufzeichnung der Ballonfahrt (vielen Dank Michael).
am 29.01.2011
   
www.balo-ev.de

Ballon 29.01.2011 auf einer größeren Karte anzeigen
   
Drachenbootrennen und Olli
Wir Lemgoerhexen nahmen in Vlotho an einem Drachenbootrennen teil.
Mir (erster Paddler in Fahrtrichtung rechts im Boot) hat es einen Riesenspaß gemacht, an den vier Rennen mitzumachen.
Hier ein sehr toller Bericht auf www.lippenews.de zum Rennen.
am 05.05.2012
   
Drachenbootrennen
 
Déjà-vu (Ereignisse 1 vom 18.06.2005) und Olli
Nach über 7 Jahren und über 110000 km wurde es Zeit unseren doch sehr ans Herz gewachsenen Audi abzugeben.
Auf der Suche nach unserem "neuen" Gebrauchten stand natürlich fest, es wird wieder einer mit Automatik!
am 15.08.2012
VW - Olli - Audi
   
Die Geburt unserer Tochter Laura und Olli
Nach vier Jahren, zwei Monaten und einem Tag konnte ich wieder einmal Zeuge eines wunderbaren Ereignisses sein!
Am 19. April 2013 um 11:46 Uhr mit einem Gewicht von 3560 Gramm und einer Größe von 49 cm
kam unsere zweite Tochter Laura zu Welt.
Laura JuringLaura und Olli
   
Dritte Ballonfahrt und Olli
Nach dem 26.06.2008 und dem 29.01.2011 war es am 06.07.2013 mal wieder soweit,
ich bin mit meinem Lieblingsballonpiloten Mirko das dritte mal Ballon gefahren.
Los ging es wieder einmal in Stedefreund und es ging direkt Richtung Bielefeld, wobei wir über die Milser Mühle,
Schüco, Zurbrüggen, Obersee, Alm, Ringlokschuppen, Kesselbrink, Jahnplatz, Bielefelder Altstadt, Bahnhof,
Bahnhofsviertel, Post, Rathaus, altes Rathaus, Pizza Hut, Stadthalle, Sparrenburg und Ikea gefahren sind.
Auf diesem Wege will ich mich noch ganz doll bei  Christinas Eltern, die uns vom Boden aus verfolgt haben bedanken.
Hier ein kleines Video dazu, es war wieder einmal eine wunderschöne Fahrt.
am 06.07.2013
   
www.balo-ev.de
   
Vierte Ballonfahrt und Olli
Saisonvorbereitung eines TBV-Lemgo Fans einmal ganz anders!
Mich hat am Sonntagmorgen den 02.08.2015 mein Freund und Ballonpilot Mirko Fridrici zu einer wunderschönen Ballonfahrt eingeladen.
In der Nähe von Bad Salzuflen sind wir gestartet und dann in Richtung Lemgo gefahren.
Als nicht gebürtiger Lemgoer, aber langjähriges, seid 1997 Fanclubmitglied der Lemgoerhexen, konnte ich die Lipperlandhalle schon von weitem ausmachen.
Was soll ich sagen, wir sind direkt über die Lipperlandhalle gefahren.
Dabei sind diese tollen Bilder und ein kleines Video, das ich auf youtube hochgeladen habe entstanden.
Also für mich kann es keinen schöneren Saisonstart geben.
Ich hoffe mein kleines Ereignis bringt Glück und den TBV-Lemgo weit vorran!
am 02.08.2015
   
www.balo-ev.de
BallonaufbauBallonfahrt - Lemgo - Track
Mirko und Olli
Lemgo von obenD-OWXX im Schatten
Lipperlandhalle
Lipperlandhalle und OlliEnde einer sehr tollen Ballonfahrt
Schloss Brake
 
Honda CB 50 J und Olli
Nach nun über 25 Jahren bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer einer Honda CB 50 J.
Mit genau so einem Modell, dass ich damals von meinem Bruder übernommen hatte,
habe ich meine ersten motorisieren Schritte vorgenommen. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an das Mokick.
Jetzt werde ich sie mir erst einmal herrichten und dann ein paar Runden mit dem Oldtimer (09.05.1978) drehen.
am 23.07.2016
Honda CB 50 J und Olli
Honda CB 50 J