Ereignisse und Olli:
1. Teil
 
Handballspielen und Olli
Ja, ja ich weiß, dass Foto ist nicht besonders scharf, ich kann aber auch nichts dafür!
Für alle die mich nicht erkennen, man achte auf die Nummer 33!
am 21.06.2003
   
30 Jahre, nicht verheiratet, das heißt Fegen und Olli
am 14.11.2003
 
Neues und altes Auto und Olli
Nun nach fast 4 Jahren hat mein alter guter Jetta wegen einem Defekt der Zylinderkopfdichtung ausgedient.
Wir sind zusammen durch dick und dünn gefahren, kreuz und quer durch Deutschland gedüst.
München, Lübeck , Siegen, Hamburg und ein Urlaub in Dänemark,
sind nur einige Ziele, die wir immer ohne Probleme erreicht und auch verlassen haben.
Nun wird "er" duch einen "neuen" Gerbauchten ersetzt! Endlich wieder Automatik fahren!
am 18.06.2005
A4, Olli und der Jetta!
Jetta in DänemarkA4 in Elverdissen
   
Verlobungsfeier von Melanie und Olli
Wir haben unsere Verlobung vom 11.06.2005 im "engsten" Familienkreis (siehe Foto :o) ganz unten)
mit einem gemütlichen Grillen im elterlichen Garten von Melanie gefeiert.
Wir möchen uns an dieser Stelle noch einmal für diesen,
für uns unvergesslichen Tag bei allen Anwesenden bedanken!
am 17.07.2005
   
Junggesell(in)enabschied von Melanie und Olli
Ganz überrascht waren wir, als wir am Samstagabend von unseren jeweiligen Freunden
zum Junggesell(in)enabschied abgeholt wurden.
Es war ein sehr lustiger, feuchtfröhlicher Abend. :o)
Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und nervenstarke Kneipenwirte Herfords!
am 18.02.2006
Olli als EngelchenMelanie als Teufelchen
Engelchen und Teufelchen
   
Standesamtliche Hochzeit von Melanie und Olli
Der großartigste Tag in unserem Leben!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Helferinnen und Helfer!
am 25.02.2006
Herr Juring und Frau Schüller
Gruppenbild
Herr und Frau Juring :o)
   
Kränzen
Nicht allzu überrascht wie beim Junggesell(in)enabschied waren wir, als Eltern, Verwandte,
Freunde und Bekannte die Eingangstür kränzten und den Vorgarten schmückten.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für alles!
Das habt Ihr, wie uns unsere Nachbarn später mitteilten, sehr schön gemacht!
Sieht aber wirklich auch toll aus, wie Ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt!
am 02.10.2006
   
Kirchliche Hochzeit von Melanie und Olli
Zuerst einen herzlichen Dank an alle, die diesen wunderschönen Tag,
für uns so unvergesslich, gestaltet haben. Schön, dass wir mit Euch allen feiern konnten.
am 07.10.2006
   
Ballonfahren und Olli
Am Donnerstag, den 26.06.08, war es soweit,
unser gemeinsamer Freund und Ballonpilot Mirko Fridrici hatte uns zu einer Ballonfahrt eingeladen.
Los ging es in Herford-Stedefreund und nach 1 Stunde und 15 Minuten sind wir wieder heil mit dem Heißluftballon mit der Kennung D-OWGM in Kalletal-Westorf gelandet.
Schön war natürlich auch die nach der ersten Ballonfahrt obligatorische Taufe.
Nachdem ich nun auch in den Adelstand der Ballonfahrer erhoben wurde, darf ich mich fortan
"Seine Durchlaucht Prinz Olli von Herford, per Telefonkonferenz die verblüffte Verwandtschaft alarmierender Luftikus zu Elverdissen, Fotojäger am Himmel über der A2 und rumplig im Felde landender Hofrath zu Kalletal" nennen.
 
Unser besonderer Dank geht natürlich an Mirko und Christina, die uns mitgenommen haben und an Christinas Eltern, die uns vom Boden aus verfolgt haben.
Es war für uns ein wunderbares Erlebnis, diese schöne Ballonfahrt.
Wer sich über Mirko und das Ballonfahren mal informieren will, kann dieses gerne mal unter www.fridrici.de machen.
am 26.06.2008
Ballon Funk TestBallonaufbau
A2 Herford - Bad Salzufelen
BallonfahrtBallontaufe